Christie’s Welt

Christie’s International Real Estate

Unterstützt von dem angesehenen Kunstgeschäft ist Christie's International Real Estate ein globales Netzwerk, das Käufern und Verkäufern weltweit exklusive Dienstleistungen für Wohn- und Luxusimmobilien anbietet.

Das weltweite Netzwerk umfasst 135 angeschlossene Maklerfirmen, die von 1.200 Büros aus tätig sind, mit 32.000 Immobilienfachleuten in 45 Ländern.

Eine fein abgestimmte Programmreihe, die auf Immobilien mit einem Preis von 1 Million US-Dollar und mehr zugeschnitten ist, bietet ein Weltklasse-Schaufenster für angesehene Häuser.

Die Aufnahme in das Netzwerk erfolgt auf Einladung nur an Immobilienmakler, die nachweislich erfolgreich im Verkauf von Luxusimmobilien sind.

Mehr als 118 Milliarden US-Dollar an Wohnimmobilien wurden 2015 von Affiliated Brokerages verkauft. Das Christie's International Real Estate Netzwerk erhält jedes Jahr mehr als 70 Millionen Online-Besuche von anspruchsvollen Immobilienkäufern weltweit.

Christie’s Auction House

Christie's ist ein Name und Ort, der von außergewöhnlicher Kunst, unvergleichlichem Service, Kompetenz und globaler Reichweite spricht. Christie's wurde 1766 von James Christie gegründet und hat seitdem die größten und berühmtesten Auktionen im Laufe der Jahrhunderte durchgeführt, die ein beliebtes Schaufenster für das einzigartige und das wunderschöne

Christie's bietet jährlich rund 350 Auktionen in über 80 Kategorien an, darunter alle Bereiche der bildenden und dekorativen Kunst, Schmuck, Fotos, Sammlerstücke, Wein und mehr. Die Preise reichen von 200 bis über 100 Millionen Dollar. Christie's kann auch auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken, die Privatverkäufe für seine Kunden in allen Kategorien durchführt, mit Schwerpunkt auf Nachkriegs- und Zeitgenössisches, Impressionismus und Moderne, Alte Meister und Schmuck.

Christie's ist weltweit in 46 Ländern präsent, mit 10 Verkaufsräumen auf der ganzen Welt, darunter in London, New York, Paris, Genf, Mailand, Amsterdam, Dubai, Zürich, Hongkong und Shanghai. In jüngster Zeit ist Christie's mit erweiterten Initiativen in Wachstumsmärkten wie Russland, China, Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten marktführend, mit erfolgreichen Verkäufen und Ausstellungen in Peking, Mumbai und Dubai.

SIE BENÖTIGEN HILFE BEI DER SUCHE NACH IHRER TRAUMIMMOBILIE?

Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um die Informationen auszufüllen. Dies wird es uns erleichtern, Ihre Traumimmobilie so schnell wie möglich zu finden.


















This site is protected by reCAPTCHA and the Google
Privacy Policy and Terms of Service apply.

Christie´s World

Christie’s International Real Estate

Supported by the esteemed art business, Christie’s International Real Estate is a global network offering exclusive home and luxury real estate services to buyers and sellers worldwide.

The worldwide network includes 135 Affiliated brokerages operating from 1,200 offices, with 32,000 real estate professionals in 45 countries.

Tailored for real estate priced at US$1 million and above, a finely tuned suite of programs provide a world-class showcase for distinguished homes.

Admittance to the network is by invitation only to real estate brokerages that demonstrate a proven record of success in luxury property sales.

More than US$118 billion of residential real estate was sold by Affiliated brokerages in 2015.The Christie’s International Real Estate network receives more than 70 million online visits each year from discerning homebuyers worldwide.

Christie’s Auction House

Christie’s is a name and place that speaks of extraordinary art, unparalleled service, expertise and global reach. Founded in 1766 by James Christie, Christie's has since conducted the greatest and most celebrated auctions through the centuries providing a popular showcase for the unique and the beautiful

Christie’s offers around 350 auctions annually in over 80 categories, including all areas of fine and decorative arts, jewellery, photographs, collectibles, wine, and more. Prices range from $200 to over $100 million. Christie's also has a long and successful history conducting private sales for its clients in all categories, with emphasis on Post-War & Contemporary, Impressionist & Modern, Old Masters and Jewellery.

Christie’s has a global presence in 46 countries, with 10 salerooms around the world including in London, New York, Paris, Geneva, Milan, Amsterdam, Dubai, Zürich, Hong Kong, and Shanghai. More recently, Christie’s has led the market with expanded initiatives in growth markets such as Russia, China, India and the United Arab Emirates, with successful sales and exhibitions in Beijing, Mumbai and Dubai.

DO YOU NEED HELP TO FIND YOUR DREAM PROPERTY?

Thank you for taking one moment to fill in the information. This will make it easier for us to find your dream property as soon as possible


















This site is protected by reCAPTCHA and the Google
Privacy Policy and Terms of Service apply.